Beiträge von StroDuZii

    Hei Dario, erstmal natürlich sehr schade zu hören das du aufhörst aber das klingt ja nach noch keinem endgültigen Abschied also hoffen wir einfach mal das es nicht so lange dauern wird bis wir dich wiedersehen..

    Du bist ein ein beachtenswerter Fahrer in meinen Augen gewesen, der eine abnormal schnelle pace hat, aber auch charakterlich echt auf dem Boden geblieben ist obwohl er so gut ist was man nicht oft sieht.

    Du hast auch den kleinen oder neuen Leuten geholfen und stets Tipps gegeben wie man sich verbessern kann.

    Das racen mit dir, auch wenn ich es leider nicht oft erlebt habe, hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das wir demnächst mal wieder in einer Saison gegeneinander fahren können..

    Bis dahin, machs gut und hoffentlich sehen wir uns schon demnächst auf der rennstrecke wieder :)

    Hei khakii, ist schade zu hören das du aufhörst aber ich freue mich noch auf ein paar spannende Duelle in der nächsten und in deiner letzten Saison. Ich kenne dich schon ziemlich lange und habe damals schon gegen dich gefightet.. Es hat aufjedenfall immer fun gemacht und ich danke dir für den Ansporn den du mir ebenfalls gegeben hast! :)

    Ich wünsche dir auf den weiteren Weg schonmal alles Gute und hoffe das wir uns noch ein paar mal hören können nächste Saison bevor du aufhörst.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen.. Captain khaki.. Sie haben die Erlaubnis abzutreten! :D

    Hallo erst nochmal.

    Vielen Dank für die Aufnahme auch wenn ich ja schonmal dabei war fahre ich gerne nochmal die Zeiten und die rookie Liga.

    Hier ist bahrain:



    Und hier ist Großbritannien :


    Und meine fahrhilfen habe ich alle aus außer abs und die idealline in den kurven.


    FH wäre wünschenswert sowie letztes mal denke ich.


    Und teamwunsch wäre : alfa, Williams, mclaren, Toro rosso