ich durch Schille schon gefragt worde. 😂
Beiträge von F1R-Imparato
-
-
Moin Moin ,
zwexks Umzug und Umbau arbeiten kann ich leider nicht teilnehmen an den letzten 2 Rennen .
grüsse Alex -
Atze für uns hätte ich ein womo 😂
-
Vertrete die F1R auf der Arbeit 😂 Also in halb Deutschland 😂
-
-
Also falls im Falle springen wir als MircoA89 und ich mit einem 0815 Stream in den sim liegen ein
-
Und wie Tom, wäre ich auch bereit mal zu streamen oder co. Hab eben das Equipment nicht für die sim liegen zu streamen.
-
Verstehe gerade nicht deinen Inhalt im Text
Warum jemand nicht kann ist doch eig egal. Entweder hat jemand Zeit oder nicht. Und entweder hat jemand das Equipment oder nicht
Also finde ich nicht egal, die Gründe nicht zu wissen, die dazu führen das ein Streamer nicht streamt.
Na man müsste für die streams dann sozusagen wie bei den Anmeldungen fürs Rennen 2 Hauptstreamer und nen Ersatzstreamer im petto haben.Zwecks den Anmeldungen, da muss sich was ändern, das die volle Kapazität erreicht wird. Das wie oben dann keiner mehr Bock hat zu trainieren, weil die Leute fehlen oder der Stream dadurch ausfällt, ist nicht im Sinne der F1R denke ich .
Also demnach kommt und fällt alles mit den kompletten Fahrerfeld in den Ligen . Komplettes Fahrerfeld, gleich Mehr Motivation und zusätzlich Evtl ein Ersatzstreamer, falls nötig .
Und da somit dem Equipment ist auch nicht egal, daher die Überlegung willigen Leuten die streamen wollen würden und Zeit hätten, das Equipment Evtl für die Zeit zu stellen.
zudem du darfst ja eines nicht vergessen, man möchte hier ja nur helfen 😋 -
Das Hacking für die FH3 & SIM1 immer streamt ist das beste was passieren kann! Danke dafür erstmal!
Deshalb sind Stimmen gegen Streams derer total überflüssig.
welche Gründe bestehen denn das die anderen nicht gestreamt werden können ?
Teilnehmer Anzahl, Lust, Zeit oder Equipment ?
Für die Ausrüstung zum streamen wird halt doch einiges benötigt, deshalb kann das auch nicht jeder machen soweit ich weiß .
Grüße
-
Also dann muss ich nicht fahren ? Würde gerne wieder mit Gibey1312 in eine Gruppe als stammfahrer - FH2 ist zu schnell für meine Künste in Schweiß auszubrechen 😂
-
Zu wann sind denn die Einteilunsgzeiten für F1 2020 und die Einteilungen für die Stammcockpits geplant?
-
1. Bahrain
2. Silverstone
FH - Mercedes , Renault , eigentlich egal 😂
Zeiten sind nicht die besten , hoffe aber wieder auf Steigerung auf altes Niveau und das baldige Battle gegen Gibey .Wie würde das denn nun eigentlich funktionieren mit Anmelden auf das Rooky Rennen ? Könnte diese Woche Dienstag und Mittwoch anwesend sein .
Grüße an alle Racer 👻