Unsere Spendenseite


Vor ab das Wichtigste: Es besteht keine Pflicht und keine Erwartung an euch für unsere Liga zu spenden. Wir sind dennoch dankbar für jede Unterstützung, die wir verwenden können um eure Erfahrungen in unserer Liga noch besser zu gestalten.


Verwendet werden eure gespendeten Beträge für:
* Pokale
* Merchandising
* Gewinnspiele
* wertschätzende Geschenke für besonders engagierte Mitglieder
* falls etwas übrig bleibt, dann auch laufende Kosten


Wie ihr spenden könnt


Wir haben einen Paypal Account ohne Bankverbindung eingerichtet (damit dieser nicht an eine einzelne Person gebunden ist) und auf diesem Paypal Account haben wir einen sogenannten MoneyPool eingerichtet. Zugriff auf diesen Paypal Account haben JordanHeuerGP (der uns seit längerem mit Pokalen ausstattet) und die F1 Ligaleiter. Verwaltet wird der Account über eine Mailadresse, auf die alle F1 Ligaleiter Zugriff haben. Damit trägt die Verantwortung (und das Risiko) keine Einzelperson.

Spenden könnt ihr über folgenden Link:



Im Header des MoneyPools steht mein Name, meine Adresse findet ihr im Impressum unserer Webseite. Sollte dennoch misstrauen bestehen, dann kontaktiert bitte jemand aus dem LL Team.
Wir werden einen Forumsthread eröffnen, in dem wir die Vorgänge auf dem Moneypool transparent gestalten.


Vielen Dank für eure Zeit, euer Engagement und eure Unterstützung!