DES - Official Qualifiers Race

Moinsen Männers,


es geht bald wieder in die nächste DES Runde. 9 Ligen sind am Start und somit 9 Plätze belegt. Die restlichen 6 Plätze für das Hauptrennen werden durch ein Qualifikationsrennen eine Woche vor Beginn ausgelost.


Von der F1R ist das Team #777 gesetzt, da sie in der Tabelle momentan auf P2 liegen (mit letzter Besetzung Knippchen, Cello, Nico).


Jedes Team, das im Hauptrennen teilnehmen möchte, muss an diesem Rennen teilnehmen.

Ich hoffe wir setzen uns in dem Qualirennen durch, sodass wir wieder mit drei Teams im Hauptrennen an den Start gehen können :love:

Das Qualirennen besteht aus 2x 40min Stints. Zwei fahrer eines Teams müssen antreten, dennoch muss das gesamte Team ihre Fahrer schon bis zum 30.06 benannt haben.

Da wir 9 Stunden (6x90min) im Hauptrennen fahren, können wir 3er Teams bilden.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: