Ligatreffen vom 06.08.2021 - 08.08.2021 in Rödental

Vorab einmal zur Info....das ist kein neuer Termin, sondern nur eine Ergänzung !!

Es geht hierbei nur darum das es für die Leute die an dem Ligatreffen teilnehmen einfacher ist, sich z.B. zu Fahrgemeinschaften zusammen zu tun und das man sehen kann wer alles zu dem Termin zugesagt hat. Das ist leider in der Abstimmung in dem anderen Beitrag nicht möglich.

Deshalb auch die Bitte an alle die sich in dem anderen Beitrag schon angemeldet hatten, das bitte hier auch nochmal zu tun !!


Hier dann nochmal der Text von F1R-Buchi aus dem anderen Beitrag:


So Freunde,


ich melde zwar leicht verspätet, aber dafür mit großartigen Neuigkeiten. Dank unseres werten Kollegen Acadamy112 haben wir eine Location für unser Treffen vom 06.08.2021 - 08.08.2021 (abgestimmt mit 19 Stimmen) fest machen können.


Und zwar hier: https://www.sgroedental.de/sportstaetten/sg-jugendheim


https://www.google.com/maps/pl…2!3d50.349951!4d11.021853


Über Ort und Location könnt Ihr Euch ja jetzt selbst informieren, aber einige wichtige Punkte müssen dennoch vorab angesprochen werden.

Der wichtigste: Seid dabei!

Wenn Ihr Euch dazu entschlossen habt, meldet Euch als erstes bitte hier an und schickt mir persönlich dazu eine WhatsApp mit PSN-Namen, richtigen Namen und eurem "Corona-Status", also geimpft, genesen, ich werde mich testen, ich werde bis dorthin geimpft sein, oder was es da noch so für Möglichkeiten gibt. Dies ist leider unumgänglich und ebenso wichtig um auf der sicheren Seite zu sein. Ich denke es ist klar, dass dieses Prozedere auf absolutem Vertrauen basiert, da ich niemanden kontrollieren möchte und werde.


Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Kosten. Hierzu werden Academy und/oder ich in Vorkasse gehen, da sich die tatsächlichen Kosten pro Person erst mit der endgültigen Teilnehmerzahl sowie den zusätzlich anfallenden Kosten für Speis und Trank und sonstigen möglichen Unterhaltungen errechnen lassen. Aber soviel sei gesagt, es hält sich alles in Grenzen. Wir bekommen das Haus für maximal 290 Euro + Nebenkosten für's ganze Wochenende und somit kann sich jeder ungefähr selbst ausrechnen wo wir mit einer bestimmten Anzahl an Personen pro Kopf landen werden.

Was die weiteren Unterhaltungen und Verpflegung angeht werden wir uns alle gemeinsam in einer WhatsApp Gruppe beraten und einigen. Vorab, diese Gruppe wird ausschließlich der Organisation dienen, also bitte unterbindet dort jeglichen Spam!

Wir bzw. Academy hat schon einige Ideen was das Drumherum für's Wochenende betrifft, wie z.B. Wanderung, Caterer, DJ, Feuerwehr fahrenf1ferrari, Bierzelt aufbauen oder auch nen Shuttle vom/zum Bhf für die Zugreisenden. Dies sind aber alles Dinge die wir noch gemeinsam besprechen und planen. Eines sollte aber unbedingt stattfinden, eine Gesprächsrunde die wir alle ernst nehmen und in der wir uns über die Liga, die Organisation, Planung und Zukunft austauschen.



- das Haus bietet Platz für 50 Leute und hat 25 Schlafplätze, Bettwäsche ist selbst mitzubringen

- der Außenbereich ist weitläufig und würde auch Platz für das ein oder andere Zelt bieten

- für die noblen unter uns gäbe es auch Ferienwohnungen in der Nähe (Academy hat Kontakte)

- die nächsten Bahnhöfe sind Coburg (ICE) und Rödental



Meine Nummer: 015227726335



Ich denke die wesentlichsten Dinge sind erwähnt, falls Ihr noch Fragen habt, raus damit.



Ein riesen Dankeschön an Academy112 und Euch für Eure Aufmerksamkeit!


Euer F1R-Buchi

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Konnte noch nicht genau sagen ob es klappt...

    Ich hatte die Tage versucht meinen zweiten Impftermin am 07.08 zu verschieben - erfolglos. Muss deswegen leider endgültig absagen...

    Hoffe Ihr habt dafür Verständnis, wäre sehr gerne dabei gewesen :/